UE WEB.DE Adresse über IMAP im Outlook einbinden

Grundsätzlich ist das Einbinden von E Mail Adressen im Outlook relativ unkompliziert.

Simpel geht es allerdings meist nur bei Email Adressen, die von einem Exchange Server bereitgestellt werden. Wenn eine E Mail Adresse von einem Provider bereitgestellt wird, gibt es in den meisten Fällen besondere Anforderungen die beim Einrichten der Adresse zu beachten sind.

In dem folgenden Video werde ich Ihnen erklären wie sie eine bei web.de angelegte Adresse in ihrem Outlook als Postfach anlegen können.

Ich bitte sie das bereits vorher von ihnen angelegte Postfach für die Einrichtung zu nutzen und die im Video erklärten Schritte nachzuvollziehen wenn die Adresse in Outlook eingerichtet ist machen sie eine Bildschirm Kopie und senden sie mir diese zu.